Malteser ist man nicht allein - Kommunikation in der Stadtgliederung

Unsere Kontaktdaten in der Stadtgliederung Kassel.
Unsere WhatsApp-Gruppe seit 2016.
QR-Code zu unserem Eingangsportal für WA-Kommunikation! Wir melden uns so rasch wie möglich zurück! (Stand 9/2021)

... in den Untiefen der digitalen und menschenmöglichen Kommunikation sind wir unterwegs und können auch Erfolge vermelden. Wer uns über Whatsapp kontakten will, bitte sehr... wir melden uns rasch zurück. Einfach als "Android"-Nutzer den Code mithilfe eines QR-Code-Lesegeräts eines Drittanbieters scannen oder als "iPhone"-Ntuzer den Code mithilfe der Kamera des Telefons scannen. Los gehts!

Unsere Homepagehttp://www.malteser-kassel.de habt Ihr ja schon gefunden. Danke für Euren Besuch! Der Direktlink zu allen neuen Nachrichten lautet - Klick - Wir geben auch Mühe die Seiten aktuell zu halten und verweisen gerne auf die großte weite und bunte Malteserwelt im Bistum Fulda.

Oder gleich ein Fotoblick auf Instagram

Sonntagstreff und Info-Cafe - Wo man uns antreffen kann!

Willkommen in der Gemeinde! Willkommen bei den Maltesern! - Besonnen und auf Abstand halten wir Verbindung und öffnen Türen vor Ort und digital. Der Treffpunkt Sonntag am Rothenberg ist aktiv. (Link)

Kennt Ihr das "HiOrg" - Gute Sache!

Per Direktlink können registrierte Helfer in Kassel sich einwählen und bei Diensten und Einsätzen mitwirken. "HiOrg" - Dein ständiger Begleiter im Termindschungel der Malteserprojekte und -dienste und besticht durch einfache Bedienung. Alles in einer  kompletten Übersicht.

.... Telefon, Dienststelle, Stadtseelsorger...

Weitere Links zur Malteseraktivität in Kassel

Beta 9/2021