Kinderaktion 2021 - Wir denken an Deinen Geburtstag und wünschen Dir das Allerbeste!

Unsere Jahresaktion im sozialen Brennpunkt Kasseler Norden: Geschenke für Kinder an Ihrem Geburtstag organisieren wir! Sie wollen mitmachen? Schauen Sie mal auf unsere Spenderseite! Danke!
Wir haben damals Kindergeburtstag im Gemeindehaus zu Beginn des Jahres 2020 gefeiert. Das war noch vor der Pandemie! Ein schönes Fest mit vielen Kindern war das damals. Bis heute geht das noch nicht, aber schaut hier, was wir dafür heute machen...
Der Heiland ist geboren! Unsere Malteserkids unterstützen das Krippenspiel am in der Josephskirche und verteilen im Anschluss Kindergeschenke an Bedürftige an Weihnachten 2019.

Wir gratulieren Dir...
und lies mal hier!

+++ Liebe Leute!
In der Zeit der Coronapandemie sind auch unsere Aktionen und Einsätze im gewohnten Umfang nicht möglich. Informieren
Sie sich tagesaktuell unter Mobil. 0151 11095811 #bleibensiegesund 5/2002 +++

+++ Für das Jahr 2020 haben wir die Geburtstagsaktion aus aktuellem Anlass umgestellt: Ihr erhaltet ab Juli 2020 für ein Jahr lang eine monatliche Überraschung per Post!
Es können sich auch weiterhin Kinder melden, da die Aktion auch für das Jahr 2021 ausgeschrieben ist!
Allen Geburtstagskindern gute Wünsche und Gottes Segen! +++

Kindergeburtstage nicht vergessen!

Wann hast Du Geburtstag? Wir wollen zusammen mit unseren Freunden Dir ein kleines Geschenk machen und freuen uns, dass Du da bist. Wir starten die Aktion an Weihnachten 2019, die vorerst bis Ende 2021 gehen soll. Was ist zu tun? Lass Deine Eltern/Erziehungsberechtigte/ … diese Anmeldung ausfüllen, wenn Du 5 bis 14 Jahre alt bist und gib uns dann die Anmeldung wieder zurück.

Spender aufgepasst! Diese Aktion könnt Ihr unterstützen! Bitte sprecht uns an oder überweist uns einen kleinen Betrag auf unser Konto

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    SpendenKonto:
    De 18 3706 0193 4006 4700 47 bei Pax Bank Köln
   . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Wo bekomme ich den Antrag?

Einen Antrag bekommst Du bei Pfr. Krönung. Ihn und die Malteser triffst Du an Sonntagen im Anschluss an die Messfeier (11 h) in der Josephskirche am Rothenberg.
Den Antrag müsst Ihr sehr sorgfältig ausfüllen und unterschreiben lassen von Eltern / Erziehungsberechtigten und bei den Maltesern abgeben. Den Briefkasten der Malteser findest Du am alten Pfarrhaus (Marburger Str. 87).

Weitere wichtige Informationen zur Aktion

• Zum Thema Datenschutz: Uns ist das ein großes Anliegen. Sie finden die Erklärung dazu auf dem Anmeldebogen, den wir Ihnen gerne zuschicken oder überreichen. Die ausführliche Datenschutzerklärung und die detaillierte Darstellung Ihrer Rechte finden Sie unter www.malteser.org/Datenschutz
  • Wofür wir in in Kassel Geld benötigen (Spenderseite)

(Diese Seite ist schon seit Weihnachten 2019 im Netz und wird bei Bedarf aktualisiert, so am  01.01.2021, denn wir haben die Aktion für das gesamte Jahr verlängert. Anmeldungen aus dem PLZ-Bereich 34127 sind willkommen!)