Juniorhelfer auf Neujahrstour - Spiel, Spass und lange Zugfahrt

Juniorhelfer am 02.01.2020 auf Neujahrstour - Spiel, Spass und lange Zugfahrt.

Lange Zugfahrt, muntere Kindergruppe und viele Stunden im Indoorspielplatz am trüben und kalten Ferientag stand auf dem Programm für die Gruppe der Juniorhelfer unserer Malteserjugend. "Das hat viel Spass gemacht", war die Rückmeldung der Flüchtlingskinder, die alle 10 von 10 Punkten bei der Abschlussreflexion gaben.

Dass wir dann mehr als 2 Stunden im Stadtbus und in übervollen Regionalzügen unterwegs waren, das hat dann niemanden gestört. Es gab viel zu erzählen und es wurden neue Pläne für weitere Abenteuer geschmiedet.

Hallo Kids im Quartier: Wenn Ihr mit uns unterwegs sein wollt, dann meldet Euch bei den Maltesern! Wir verraten Euch, wohin die nächste Reise geht und wenn Ihr 4-14 Jahre alt seid und jemand als Begleitperson dabei sein kann, dann seit Ihr mit dabei!

Danke für Ihre Unterstützung