Hilfe für Frauen und Mütter in Tansania - Radfahrer fuhr von England nach Kassel

Er ist jetzt in Kassel zum 3. Studienjahr! Der Medizinstudent und Sanitäter Yannic Hage von den Maltesern in Bad Kreuznach fuhr 2019 seine Fahrradtour von England nach Kassel um Frauen und Mütter in Tansania zu unterstützen.

Er ist jetzt in Kassel zum 3. Studienjahr!

Der Medizinstudent und Sanitäter Yannic Hage von den Maltesern in Bad Kreuznach fuhr 2019 seine Fahrradtour von England nach Kassel um Frauen und Mütter in Tansania zu unterstützen.

Wir konnten ihn begrüßen bei der Ankunft und seine Aktion bewerben im Juni 2019 https://www.instagram.com/p/BzGFKDeirXH

 

Projekt: https://www.malteser-international.org/de/hilfe-weltweit/afrika/tansania/geburtsklinik-in-tansania-ein-sicherer-hafen-fuer-schwangere-frauen-auf-der-flucht.html