Kinderaktion 2020 - Wir denken an Deinen Geburtstag!

Wir feiern Kindergeburtstag im Gemeindehaus! Ein schönes Fest mit vielen Kindern!
Der Heiland ist geboren! Unsere Malteserkids unterstützen das Krippenspiel am in der Josephskirche und verteilen im Anschluss Kindergeschenke an Bedürftige an Weihnachten 2019.
Unsere Jahresaktion im sozialen Brennpunkt Kasseler Norden: Geschenke für Kinder an Ihrem Geburtstag organisieren wir! Sie wollen mitmachen? Schauen Sie mal auf unsere Spenderseite! Danke!

Wir gratulieren Dir... und lies mal hier:

+++ Liebe Leute! In der Zeit der Coronapandemie sind auch unsere Aktionen und Einsätze im gewohnten Umfang nicht möglich. Informieren Sie sich tagesaktuell unter Mobil. 0151 11095811 #bleibensiegesund 5/2002 +++

Kindergeburtstage nicht vergessen!

Wann hast Du Geburtstag? Wir wollen zusammen mit unseren Freunden Dir ein kleines Geschenk machen und freuen uns, dass Du da bist. Wir starten die Aktion an Weihnachten 2019, die vorerst bis Ende 2020 gehen soll. Was ist zu tun? Lass Deine Eltern/Erziehungsberechtigte/ … diese Anmeldung ausfüllen, wenn Du 5 bis 14 Jahre alt bist und gib uns dann die Anmeldung wieder zurück.

Spender aufgepasst! Diese Aktion könnt Ihr unterstützen! Bitte sprecht uns an oder überweist uns einen kleinen Betrag auf unser Konto

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    SpendenKonto:
    De 18 3706 0193 4006 4700 47 bei Pax Bank Köln
   . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Wo bekomme ich den Antrag?

Einen Antrag bekommst Du bei Pfr. Krönung. Ihn und die Malteser triffst Du an Sonntagen im Anschluss an die Messfeier (11 h) in der Josephskirche. Den Antrag müsst Ihr sorgfältig ausfüllen und unterschreiben lassen von Eltern / Erziehungsberechtigten.

Weitere wichtige Informationen zur Aktion

• Wofür wir in in Kassel Geld benötigen (Spenderseite)

• Zum Thema Datenschutz: Uns ist das ein großes Anliegen. Sie finden die Erklärung dazu auf dem Anmeldebogen, den wir Ihnen gerne zuschicken oder überreichen. Die ausführliche Datenschutzerklärung und die detaillierte Darstellung Ihrer Rechte finden Sie unter www.malteser.org/Datenschutz