Kinderhospizdienst bietet tollen Auftakt für Jubiläumsjahr

Fotos: Antonia Sauer

Fulda/Gelhausen. Der Kinderhospiz- und Familienbegleitdienst Mkk-Fulda feiert in diesem Jahr zehnten Geburtstag. Zu diesem Jubiläum bietet der Dienst zehn Veranstaltung im Jahr 2023. 
Die ersten drei Veranstaltungen konnten bereits begangenen werden mit tollen Erfolg. 

Die Auftaktfeier in Gelnhausen zog viele Ehrenamtliche des Dienstes, um sich für ihr besonderes Engangement feiern zu lassen. 
Mit der Mitmach-Aktion "Before I die" wurde in der Fuldaer Innenstadt auf den Dienst aufmerksam gemacht und viele Beiträge von den Passanten gesammelt. 
Die Lesung von Frank Lehmann mit musikalischer Unterstützung des Gitarrendou "Back again" bot einen launigen Abend für alle interessierten. 

Die nächste Veranstaltung wir die Lesung mit Stephanie Witt-Loers am 17. März im Café Rotbart sein.