Hier geht's zum kostenlosen Vortrag zum Thema Erb-Recht!

Die Veranstaltung findet statt über Teams. Hier geht's los!

Geben Sie sich einen zeitlichen Spielraum, damit Sie pünktlich um 17 Uhr in Teams sind.

In rund 120 Minuten werden Sie zunächst Informationen zu den Maltesern erhalten, bevor unsere Experten, Sacha Feller, Fachanwalt Erbrecht und Testamentsvollstrecker, sowie Dr. Stephan Anft, Fachanwalt Familienrecht und Notar aus Gießen, die einzelnen Aspekte des Erbrechts in praxisorientierter und verständlicher Weise präsentieren.

Sollten Sie während des Vortrags Fragen haben, so haben Sie die Option, diese in den öffentlichen Chat zu stellen oder sie an gudrun.pressler@malteser.org zu senden, die Sie dann anonym für Sie stellen wird. Sollte Ihre Frage nicht ausreichend während der Präsentation beantwortet worden sein und Sie weitere Beratung wünschen, schreiben Sie auch dann eine Nachricht an Gudrun Preßler.

Während der Präsentation stellen Sie Ihr Mikrofon bitte auf stumm, um die Präsentation für die anderen Teilnehmer nicht zu unterbrechen. Die Präsentation wird aufgezeichnet, um Sie im Nachhinein weiteren Interessierten zur Verfügung zu stellen.

Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme
Ihre Malteser in Hessen, Rheinland-Pfalz und im Saarland