„Himmlische Töne“ zu Gunsten des Kinderhospizdienstes

Der Bär des Malteser Kinderhospizdienstes hat bereits Platz genommen. Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei. Fotos: Antonia Sauer/Malteser Fulda

Neuenberg. Am Donnerstag, 22. Juni, um 18 Uhr bietet der Malteser Kinderhospiz und Familienbegleitdienst MKK-Fulda ein Benefiz-Chorkonzert im Innenhof der Kirche St. Andreas, Andreasberg 5, 36041 Fulda, (bei schlechtem Wetter in der Kirche). Der Polizeikinder- und Jugendchor Fulda und das Vokalensemble „InterMezzo“ werden mit ihren musikalischen Darbietungen „Himmlische Töne“ anstimmen. Die Veranstaltung ist Teil der Reihe „10 in 10“ zum zehnten Geburtstag des Dienstes. Der Eintritt ist frei, um Unterstützung des Dienstes wird gebeten. Weitere Informationen gibt es unter www.malteser-fulda.de oder telefonisch unter 0661/86977-250 .