Mädchen Freizeit „In the middle of nowhere“

Es sind noch Plätze frei

17.06.2019

Unter dem Motto „In the middle of nowhere“ findet vom 20.6. bis 22.6. eine erlebnispädagogische Freizeit der Malteser Jugend für Mädchen zwischen 12 und 16 Jahren in Kleinsassen statt. Malteser Jugendreferentin Johanna Kister beschreibt das Angebot: „Der Sommer ist die beste Zeit im Jahr um sich eine Auszeit zu nehmen und den Blick auf das zu richten, was um uns herum passiert und auch was in und mit uns passiert. In drei Tagen wollen wir uns auf einen gemeinsamen Weg in die Natur machen und uns dabei selbst besser kennen lernen. Wir wollen uns kleinen und größeren Herausforderungen stellen, gemeinsam kreativ werden, als Team zusammenwachsen, am Lagerfeuer kochen, den Wald erkunden, auf einen Berg wandern, vielleicht eine Nacht draußen unter freiem Himmel schlafen und neue Freundinnen finden“. Wer Lust hat mit zu kommen, kann sich bei Johanna Kister vom Malteser Hilfsdienst informieren und anmelden, per Mail (Johanna.Kister(at)malteser(dot)org) oder telefonisch (0661-86977-209).