Meditation für Trauernde und Interessierte

01.11.2018

Viele Trauernde sind auf der Suche nach einem inneren Halt, Geborgenheit und Gelassenheit. Ihre Welt ist aus den Fugen geraten. Dagegen bietet sich die Meditation an, um wieder in die innere Balance zu kommen. Der Hospizdienst der Malteser lädt zu einer Meditation für Trauernde und Interessierte ein am Montag, 5. November 2018, von 19 – 20 Uhr im Malteser Hospiz-Zentrum, An Vierzehnheiligen 9, 36039 Fulda. Um Voranmeldung unter Telefon 0661 86977250 wird gebeten. Die Leitung hat Heidemarie Hillje, Autorin, Persönlichkeitstrainerin und Trauerbegleiterin. Mitgebracht werden sollten eine Decke, Wollsocken, legere Kleidung, ev. ein Jogakissen. Der Teilnehmerbeitrag in Höhe von 10 Euro ist für den „Lebenswert - Hospiz-Förderverein Fulda e.V.“ bestimmt. Weitere Informationen gibt es im Hospiz-Zentrum.