Fahrdienste

Malteser Fahrdienste

Mobilität für Menschen mit Unternehmungsgeist

Unterwegs zu sein, am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen oder einfach sicher zur Arbeit oder zur Schule zu kommen: Mobilität ist Lebensqualität. Ob zum Amt, zum Arzt oder zu einem Ausflug mit Freunden: die freundlichen Mitarbeiter des Malteser Fahrdienstes bringen Menschen mit  Unternehmungsgeist sicher und zuverlässig an ihr Ziel. Für ein persönliches „Plus“ an Freiheit, Mobilität und Lebensfreude.

Unterstützung für Menschen mit eingeschränkter Mobilität

In den letzten 35 Jahren hat sich der Malteser Fahrdienst beständig entwickelt und vergrößert. Heute sind wir mit unseren gut und modern ausgestatteten Fahrzeugen nicht nur für mehr Mobilität für Senioren tätig, sondern unterstützen viele Menschen mit eingeschränkter Mobilität, so im  Behindertenfahrdienst, im Schultransport, in der Busbegleitung, in betreuten Transporten, im geriatrischen Fahrdienst, für ärztlich verordnete Fahrten (Arztfahrten, Bestrahlung, Verlegungsfahrten), Dialysefahrten und im Neugeborenentransport.

Sebastian Lück
Fahrdienstleiter