Glücksbringer gesucht

20.02.2017
Wir suchen Glücks-Bringer für unseren Kinderbesuchsdienst am Klinikum Fulda. Foto: Walter K. Rammler

Der Malteser Kinderbesuchsdienst „Glücks-Bringer“ ist ein Not- und Schwerpunktdienst für Kinder, die im Krankenhaus wenig oder keinen Besuch erhalten können und für Kinder zu Hause, wenn es krankheits- oder berufsbedingte Notsituationen gibt. Für die Erweiterung der  Kinderbetreuung im Klinikum Fulda werden jetzt zusätzliche Helfer gesucht. Wer gerne ehrenamtlich für Kinder da sein möchte, um mit ihnen zu spielen, basteln, lachen, ihnen Liebe, Freude und Geborgenheit zu schenken und dafür zwei bis drei Stunden in der Woche Zeit hat, kann sich mit Diözesanreferentin Doris Reinhardt in Verbindung setzen. Eine Einweisung für diese Kinderbetreuung beginnt Mitte März 2017.

Kontaktdaten: