Navigation
Malteser Fulda

„Verkehrssicherheit im Alter“

Informationsveranstaltung in der Malteser Kaffeestube Veitsteinbach

29.02.2016

Am Freitag den 11. März 2016  laden die Malteser Veitsteinbach um 15.00 Uhr wieder herzlich zum gemütlichen Beisammensein in die Kaffeestube im Malteserhaus ein.  An diesem Nachmittag steht ein Präventionsvortrag zum Thema Verkehrssicherheit für Senioren auf dem Programm.

Herr Brink von der Kreisverkehrswacht Fulda und Herr Pfaff vom Polizeipräsidium Osthessen werden unter dem Motto „MAXimal mobil bleiben – mit Verantwortung“ informieren, wie man mit Bus & Bahn, mit dem Fahrrad, zu Fuß oder mit dem PKW sicher unterwegs sein kann.

Nach dem Vortrag werden sie im persönlichen Gespräch noch Fragen zum Thema Verkehrssicherheit beantworten.

Über zahlreiche Gäste, die sich zu diesem sicherlich interessanten und wichtigen Thema informieren wollen, würden wir uns sehr freuen. 

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE68 3706 0193 4006 4700 20  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7