Menüservice

Wir Malteser möchten Menschen auch dabei unterstützen, in ihrer vertrauten Umgebung lange selbstständig leben zu können. Eine Grundlage hierfür ist die Sicherstellung der Grundversorgung im Bereich Ernährung durch eine tägliche, warme Mahlzeit.

Wenn der Alltag nicht mehr so leicht zu bewältigen ist und auch das Kochen immer schwerer fällt, ist die Lieferung eines warmen Essens durch den Malteser Menüservice eine gute Alternative. Aus sechs verschiedenen Menüs kann ein ausgewogenes, schmackhaftes Essen ausgewählt werden. Auch als Diabetiker oder Vegetarier. Beim Kaltessen (Lieferung von sieben schockgefrosteten Menüs) können Kunden sogar aus über 200 Menüs ihre Wunschmenüs auswählen.

Menüpläne

Es gibt lokale Unterschiede bei den Angeboten. Nutzen Sie den Verfügbarkeitscheck und das Kontaktformular, um Informationsmaterial Ihrer Malteser vor Ort zu erhalten.

Ausgezeichnet von der DLG

Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden ausgezeichnete Menüs zu servieren. Mit dem Preis der Besten in Gold 2012 hat die Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) den Zulieferer des Malteser Menüservice, die Firma Hofmann Menü Manufaktur, ausgezeichnet.

Ihre Ansprechpartner in der Region:

Dienststelle Fulda:

Swenja Mathes